NEWS NEWS NEWS!!!

Heute kann ich 3 richtig fette Neuigkeiten raushauen:  Produktionsleitung, Deutschlandpremiere, Welturaufführung!

  • ich gehe erneut mit Addams Family auf Tour- diesmal als Produktionsleitung (Theater am Marientor Duisburg 17.-22.10. und Museumsquartier Wien 25.-29.10.)

 

  • im Januar darf ich bei der Deutschlandpremiere von American Idiot ( einem Musical zu den Songs von Greenday) als choreographische Assistentin/ Dance Captain in der Frankfurter Batschkapp Premiere feiern

 

  • und last but not least steht auf der Besetzungsliste der Welturaufführung des neuen Musicals aus der Feder des großartigen Regisseurs Martin G. Berger „Aus Tradition anders- ein Lilienmusical“ (ein Auftragswerk zum 120jährigen Bestehen des Darmstädter Fußballclubs SV Darmstadt 98- genannt „Die Lilien“)  neben dem Wort Choreographie: mein Name!

Wooop woop! Ich freu mich riesig!!!