Jahresrückblick 2016

Ich hatte dieses Jahr die große Ehre und Freude in ganz unterschiedlichen künstlerischen Bereichen arbeiten zu dürfen. Und hier findest du eine kleine Zusammenfassung:Schnappschüsse von oben links nach unten rechts:

1.REGIEASSISTENTIN bei der Premiere von Rent

2.ABENDSPIELLEITUNG bei Rent

3.RESIDENT DIRECTOR/ INSPIZIENTIN bei Addams Family

4.REGISSEURIN/CHOREOGRAPHIN im Aldiana Andalusien

5.HUTMACHERIN/KOSTÜMASSISTENTIN bei Der Medicus

6.SOULGIRL in Jesus Christ Superstar

7.CHOREOGRAPHIN bei Jesus Christ Superstar

8.ANYBODYS in West Side Story

9.INTERNATIONALE WERTUNGSRICHTERIN für Showdance

 

Boom! Schon verrückt, wenn ich mir das jetzt so geballt anschaue: 9 Fotos, 9 Herausforderungen und 9x ein breites Grinsen im Gesicht.  Für diese ganzen tollen Chancen bin ich mehr als dankbar!!!

 

Bin gespannt, was 2017 Aufregendes bereithält! Ich freu mich drauf!